Panini WM 2022 Adrenalyn XL Trading Cards - Sammelkarten Katar 2022

TRADING CARDS-20,0%
NEUTRADING CARDS-15,0%
NEUTRADING CARDS-17,5%
NEUTRADING CARDS-20,0%
TRADING CARDS-32,4%
NEUTRADING CARDS-10,0%
NEUTRADING CARDS-10,0%
NEUTRADING CARDS-10,1%
TRADING CARDS-10,3%
NEUTRADING CARDS-6,2%
NEUTRADING CARDS-15,0%
NEUTRADING CARDS-10,1%
angezeigte Produkte: 1 bis 28 (von 28 insgesamt)
Seiten  1 

Panini WM 2022 Adrenalyn XL Trading Cards - Fußball-Fieber auf Papier

Ein letzter Seitenblick, ein letztes Gebet, ein letzter Atemzug. Und dann ist es endlich soweit. Er läuft los, schießt und hofft. Wohin fliegt der Ball? Schafft er es durch die bunte Menge aus Armen und Beinen hindurch? Ja, er schafft es. Toooor! Deutschland ist Weltmeister 2022.


Träumen wir nicht alle von diesen magischen Momenten? Und wer weiß? Vielleicht erleben wir bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ 2022 in Qatar genau diese historischen Szenen auf dem Platz. Doch bis es soweit ist, können wir uns schon einmal mit der Panini WM 2022 Adrenalyn XL Kollektion auf das Spektakel des Jahres einstimmen. Mit den offiziellen Trading Cards zur Fußball-Weltmeisterschaft 2022 sind wir bestens für den Anstoß am 21. November in Al-Chaur gerüstet.


Langeweile kommt hier garantiert nicht auf. Denn bei den 486 Sammelkarten ist immer etwas los. Stolze 288 Core und 198 Special Cards entfachen das Fußballfieber in uns. Zugabe? Jederzeit! Die Limited Edition Cards setzen noch eins drauf. Da steckt sich sogar der größte Fußball-Muffel irgendwann an - versprochen.

Starte Deine Trainer-Karriere mit den Panini WM 2022 Trading Cards

Als Kind wolltest Du nicht Feuerwehrmann oder Astronaut werden. Fußballtrainer war Dein großer Traum. Doch leider hat es mit der Profi-Karriere nicht geklappt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die Panini Qatar 2022 Trading Cards lassen Deinen Berufswunsch endlich in Erfüllung gehen.


Ab sofort darfst Du Dein Trainer-Geschick unter Beweis stellen. Stell Dir Dein Dreamteam zusammen. Auf welche Spieler kannst Du im Finale auf keinen Fall verzichten? Karim Benzemas Schusstechnik ist ein absolutes Muss? Neymars Flanken willst Du auf keinen Fall missen? Und Leon Goretzkas Sturm hat für Dich oberste Priorität? Dann hol Dir Deine ganz persönlichen Top-Spieler mit den Hero Cards ins Team. In Deinem Sammelalbum kannst Du schon einmal ganz in Ruhe an der perfekten Aufstellung fürs Endspiel feilen.


Doch ein Dreamteam besteht natürlich nicht nur aus Top-Stürmern. Auch die Verteidigung muss stimmen. Wie wäre es also mit ein paar Titans? Denn wer hätte nicht gerne die stärksten Verteidiger der Welt in der Mannschaft?


Weiter geht es mit dem Mittelfeld. Auch hier ist Ballmagie gefragt. Umso wichtiger sind die Magicians, die Könige des Mittelfelds. Mit ihnen in Deiner Elf ist Dir ein lebhaftes Hin und Her gewiss.


Und dann hätten wir da noch die Goal Machines. Diese Torjäger versetzen den Gegner in Angst und Schrecken. Also worauf wartest Du noch? Schnapp sie Dir.


Ein paar Publikumslieblinge dürfen natürlich auch nicht fehlen. Da kommen die Fans’ Favourites gerade recht. Im Sturm erobern sie die Herzen der Zuschauer.


And last but not least - der Torhüter. Wer darf in das magische Viereck? Was hältst Du von einem Top Keeper? Wenn einer Ronaldos Bälle abfängt, dann sie.


Übrigens: Mit etwas Glück findest Du in Deinen Panini Qatar 2022 Sammelkarten einen der Rookies oder Legends. Freu Dich auf die jugendliche Frische eines FIFA World Cup™-Neulings oder auf die langjährige Erfahrung eines Turnier-Champions.


Nun bist Du bestens gerüstet für den Kampf um die legendäre Invincible. Denn lass Dir eines gesagt sein: Die seltene Karte ist die begehrteste der Sammlung.

Contender und Contender Teams - die Newcomer

So etwas gab es noch nie: Eigens für die WM in Qatar schickt Panini die Spezialkarten Contenders und Contender Teams auf den Platz. Sie sind eine Hommage an die tapferen 8 Nationalmannschaften, die in den Playoffs bis zum Schlusspfiff gekämpft haben, um einen freien Platz für die Endrunde der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ zu erspielen.

Panini WM 2022 Karten - zum Verschenken, Sammeln und Tauschen

Die Panini WM 2022 Karten sind Allrounder. Für jeden Spaß sind sie zu haben. Du suchst ein cooles Geschenk für Deinen Neffen, der rein zufällig ein riesiger Fußballfan ist? Trifft sich gut, die hochwertigen Sammelkarten treffen mitten ins kleine Fußballherz - Ehrenwort.


Dieses Jahr hast Du Dir etwas vorgenommen: Bis zum Endes des Turniers willst Du jeden einzelnen Spieler kennen. Da kommen Dir die Panini Sammelkarten gerade recht. Mit jedem neuen Deck kommst Du Deinem großen Ziel ein kleines Stück näher. Denn gäbe es ein schöneres Tête-à-Tête als mit Panini?


Dein bester Kumpel ist ein echter Glückspilz: Er hat sich Messi geangelt, den argentinischen Fußballgott. Vielleicht kannst Du ihn ja zum Tauschen überreden. Schnapp Dir Dein Panini Sammelalbum und verabrede Dich zum Tauschen. Mit ein klein wenig Fingerspitzengefühl, Überredungskunst und einem guten Deal holst Du Messi schon bald in Dein Team.

Panini WM 2022 Trading Cards - das etwas andere Souvenir

Leider geht auch die schönste WM irgendwann zu Ende. Aber zum Glück hast Du während des ganzen Turniers fleißig Panini Karten gesammelt. In ein paar Jahren, wenn Du sehnsüchtig an die Weltmeisterschaft 2022 zurückdenkst, zahlt sich die Mühe aus. Du schlägst Dein Sammelalbum auf und blätterst es aufmerksam durch. Was, Manuela Neuer war damals unser Torhüter und Mats Hummels hat unser Tor erfolgreich gegen Italien verteidigt? Und schon kehrt die Erinnerung zurück - was für eine tolle Zeit.

Das Panini Sammeljahr 2022 - die etwas andere Mission

Eingefleischte Panini-Fans kennen es nur zu gut: Pünktlich im Februar, also vier Monate vor Anpfiff, wird die Sammel-Saison eröffnet. Endlich können wir die begehrten Trading Cards sammeln, tauschen und verschenken.


Doch diese WM ist alles ein wenig anders. Das Turnier findet nämlich nicht wie gewohnt im Sommer, sondern im Winter statt. Der Grund: Im Sommer lässt das Klima in Qatar keine sportlichen Glanzleistungen zu. Dafür ist es einfach zu heiß. Im Winter aber steht dem Fußball-Spektakel des Jahres nichts mehr im Weg.


Durch die Zeitverschiebung gehen die Panini WM 2022 Adrenalyn XL Sammelkarten später an den Start. Mitten im Sommer packt uns das Sammel- und Fußballfieber. Auf die Karten, fertig, los!


Author: / stickerpoint.de

Kategorien
  • Panini WM
  • Panini Qatar 2022 Sticker
  • Panini Qatar 2022 Adrenalyn XL
  • Panini Road to World Cup 2022
  • Panini Frauen WM 2019
  • Russland 2018
  • Road to Russia 2018
  • Confederations Cup 2017
  • Canada 2015
  • Brasil 2014
  • South Africa 2010
  • Germany 2006
  • Korea / Japan 2002
  • France 98 (1998)
  • USA 94 (1994)
  • Italia 90 (1990)
  • Mexico 86 (1986)
  • Espana 82 (1982)
  • Argentina 78 (1978)
  • München 74 (1974)
  • Mexico 70 (1970)
  • Panini EM
  • Topps
  • Blue Ocean
  • Pokémon
  • Diverse Serien
  • Zubehör